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Informationen zur Schulanmeldung
Sehr geehrte Erziehungsberechtigte!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Kind an unserer Schule anmelden möchten.
Voranmeldungen sind jederzeit per Mail an direktion@mittelschule-himberg.at möglich!
Eine offizielle persönliche verbindliche Anmeldung für das kommende Schuljahr ist an folgenden Tagen, nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung (Tel.:02235 86 306), möglich:
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Freitag, 31.1.2025 in der Zeit von 11:00 Uhr bis 12:40 Uhr
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Montag, 10.2.2025 in der zeit von 7:15 Uhr bis 10:00 Uhr und von 17:00 bis 19:30 Uhr
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Dienstag, 11.2.2025 in der Zeit von 7:15 Uhr bis 9:45 Uhr
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Mittwoch, 12.2.2025 in der Zeit von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr
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Donnerstag, 13.2.2025 in der Zeit von 7:15 Uhr bis 10:00 Uhr und von 17:00 bis 19:30 Uhr
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Freitag, 14.2.2025 in der Zeit von 7:15 Uhr bis 10:30 Uhr
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Montag, 17.2.2025 in der Zeit von 7:15 Uhr bis 12:45 Uhr
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Dienstag, 18.2.2025 in der Zeit von 7:15 Uhr bis 12:45 Uhr
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Mittwoch, 19.2.2025 in der Zeit von 7:15 Uhr bis 11:45 Uhr
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Donnerstag, 20.2.2025 in der Zeit von 7:15 Uhr bis 12:45 Uhr
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Freitag, 21.2.2025 in der Zeit von 7:15 Uhr bis 10 Uhr
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Individuelle Termine können gerne nach vorheriger telefonischer Absprache vereinbart werden.
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Zur Anmeldung sind bitte ausgedruckt mitzubringen:​
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Anmeldeformular* (siehe Downloads)
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Geburtsurkunde
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Staatsbürgerschaftsnachweis
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Jahreszeugnis der 3. Klasse Volksschule
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Schulnachricht der 4. Klasse Volksschule (Original)
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Meldezettel
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E-Card
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ev. vorhandene Bescheide (z.B.: LRS, SPF, …)
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*Unsere Dokumente sind im .pdf-Format verfügbar. Mit dem Acrobat Reader können Sie diese direkt am Computer, Tablet oder Smartphone ausfüllen.
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Nach der Einschreibung Ihres Kindes, ist es auf einer vorläufigen Warteliste. Die endgültige Zusage wird voraussichtlich Ende März verschickt. Falls es mehr Bewerber gibt, als verfügbare Schulplätze, werden Kriterien, wie etwa die bisherigen schulischen Leistungen, Geschwisterkinder an unserem Schulstandort, etc. zur Platzvergabe angewendet. Für NÖ Mittelschulen, NÖ Sportmittelschulen und NÖ Musikmittelschulen bestehen wohnsitzabhängige Pflichtsprengel. Auf einen Schulplatz im Pflichtsprengel besteht ein gesetzlicher Anspruch. In den Wochen nach dem Einschreibetermin werden Sie schriftlich darüber informiert, ob Ihr Kind an unserer Schule aufgenommen wurde.
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Dieser Benachrichtigung (Fixplatzzuweisung Ihres Kindes) wird ein Informationsschreiben bezüglich des ersten Elternabends beigelegt sein. An diesem Elternabend erhalten Sie alle weiteren wichtigen Informationen für das kommende Schuljahr. Dieser Informationsabend wird im Juni stattfinden.​​
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Das Team der Mittelschule Himberg freut sich, Sie bei der Einschreibung persönlich kennenzulernen und wünscht Ihrem Kind noch ein erfolgreiches Schuljahr in der 4. Klasse Volksschule!
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