Gratulation zum erfolgreichen Abschluss des Schuljahres!

Aktualisiert: 5. Juli 2020

Das heurige Schuljahr 2019/2020 wird, bedingt durch die Ereignisse während der Corona-Pandemie, sowohl unseren Schülerinnen und Schülern, deren Erziehungsberechtigen und uns Lehrerinnen und Lehrern, lange im Gedächtnis bleiben. Zahlreiche Herausforderungen mussten von allen Beteiligten gemeistert werden und neue Wege des Lernens, des Unterrichtens und der Kommunikation wurden eingeschlagen.

Wir - die Schulleitung, sowie das gesamte Lehrerinnen und Lehrerteam der Mittelschule Himberg – möchten allen unseren Schülerinnen und Schülern zu den erbrachten Leistungen, sowie dem erfolgreichen Abschluss im heurigen Schuljahr gratulieren.

Folgenden Schülerinnen und Schülern möchten wir angesichts ihrer herausragenden Leistungen auch namentlich erwähnen. Diese Schülerinnen und Schüler schließen dieses Schuljahr in sämtlichen Unterrichtfächern mit „Sehr Gut“ ab. Herzliche Gratulation an:

• Lea Fellner

• Helena Gutdeutsch

• Leonie Hausegger

• Leoni Inan

• Yara Jakob

• Emily Kampleitner

• Julia Schonka

• Lars Hornig

• Corina Svatek

• Laura Schmeidl

• Melisa Kilic

• Viktorija Lazarevic

• Amy Louise Johnston

Des Weiteren möchten wir allen Eltern und Erziehungsberechtigten unseren Dank aussprechen. Ohne Ihre Unterstützung hätten wir dieses Schuljahr nicht so gut meistern können.

Abschließend wünschen wir einen erholsamen Sommer!

Bleiben Sie gesund!

Im Namen des gesamten Teams der Mittelschule Himberg