• AutorenbildSimone Specht

Abschlussfeier unserer 4. Klassen und Ehrungen unserer Einser-Schülerinnen und Schüler

Im heurigen Schuljahr durften wir unsere Schülerinnen und Schüler der 4a und 4b in einem ganz besonderen Rahmen verabschieden. Das Abschlussfest wurde unter Berücksichtigung der Hygienemaßnahmen von den Schulabgängerinnen und Schulabgängern feierlich gestaltet. Herr Mersnik und zwei Schülerinnen führten durchs Programm. Mit Wehmut blickten unsere Absolventinnen und Absolventen auf vier ereignisreiche Jahre zurück.

Im Rahmen dieser Feier wurden auch unsere Einser-Schülerinnen und Schüler durch unseren Herrn Bürgermeister Ing. Ernst Wendl geehrt.

Liebe Absolventinnen und Absolventen!

Gratulation - Ihr habt es geschafft! Ihr könnt also stolz auf euch sein - wir sind es auch!

Euch stehen alle Türen offen und ihr habt die Chance, eure Wünsche und Träume zu verwirklichen. Wir wünschen euch allen, dass euch das gelingt!

Simone Specht, BEd MEd