top of page
  • AutorenbildChristoph Samek

Schülerzeitung!

Applaus! Applaus! Die erste Ausgabe der Himberger News Schülerzeitung ist da!

Im zweiten Semester des Schuljahres 2022/2023 wurde erstmalig an unserer Schule das Projekt Schülerzeitung gestartet. Für die Planung des Projekts, dem Schreiben der Artikel, die Kommunikation in der Redaktion, dem Druck und schließlich die Veröffentlichung der Zeitung waren ausschließlich unsere Schülerinnen und Schüler der achten Schulstufe, die sich für die unverbindliche Übung Informatik angemeldet haben, verantwortlich. Als Leiter der unverbindlichen Übung stand ich ausschließlich beratend zur Seite und darf nun herzlich zum Abschluss des Projektes gratulieren. 👌


Auch wenn mit dem Austritt unserer Schülerinnen und Schüler der achten Schulstufe dieses Projekt ein Ende finden wird, ist wohlmöglich ein erster Schritt zur Etablierung einer Schülerzeitung gesetzt worden. Auf weitere Entwicklungen darf man gespannt sein…


Viel Spaß beim Lesen wünscht das Team der uvÜ Informatik!

Christoph Samek


Schülerzeitung_Ausgabe1
.pdf
PDF herunterladen • 1.75MB









142 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page