top of page
  • AutorenbildBirgit Arbeshuber

Dance Fitness – Fest für die Gesundheit

Am 24.05.2024 fand das 20. Fest für die Gesundheit in der Sporthalle in Himberg statt.

Organisiert wurde das Fest vom ASKÖ mit der Unterstützung der Gemeinde Himberg und

auch Hopsi Hopper durfte nicht fehlen, der bereits sein 30 jähriges Jubiläum feierte.

Wir gratulieren ganz herzlich!


Auch die Dance Fitness Gruppe der Mittelschule Himberg wurde eingeladen Teil dieses Festes zu sein. Diese Einladung haben wir mit Freude angenommen und zwei unserer Choreographien präsentiert.


Die SchülerInnen von Dance Fitness zeigten ihr Können mit dem Liedern „Breathe“ und

„Billion“. Es hat uns großen Spaß gemacht gemeinsam mit Groß, Klein, Jung und Alt unsere

Fitness unter Beweis zu stellen.


Danke – und hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder!

Keep on dancing! =)


UVÜ: Dance Fitness

Birgit Arbeshuber (Leitung)




66 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page